top of page
DSC01292.jpg

Dr. MARTINA

MALZNER

FACHÄRZTIN FÜR UNFALLCHIRURGIE

SPORTMEDIZIN 

WAHLÄRZTIN

+43 676 / 793 42 05

Ordinationszeit:

  Mo:   --

  Di:     --

  Mi:    --

  Do:    --

  Fr:     15:00 - 17:00 Uhr

und nach tel. Vereinbarung

LEISTUNGEN:

  • Umfassende Diagnostik und ausführliches Patientengespräch 

  • Beratung und Behandlung von Verletzungen und Schmerzzuständen des gesamten Bewegungsapparates

  • Therapie von Sportverletzungen

  •  Hyaluronsäure - Injektion

  • Beratungstätigkeit für Alpin und Höhenmedizin

  • Enge Zusammenarbeit mit den Physiotherapeuten im Haus 

  • Infiltrationstherapie, Knorpelaufbauinjektionen

  • Orthesenverordnungen

DIPLOME UND AUSBILDUNGEN:

  • Ärztin für Allgemeinmedizin 

  • Fachärztin für Unfallchirurgie im UKH Linz 

  • DFP-Fortbildungsdiplom 

  • Notarztdiplom 

  • Sportmedizin 

  • Alpin und Höhenmedizin 

DSC01271.jpg

Als kontaktfreudiger und einfühlsamer Mensch kann Martina schnell das Vertrauen der Patienten gewinnen. Sie kann Patienten klar und verständlich Krankheitsbilder und therapeutische Maßnahmen erklären. Aufgrund ihrer breiten Ausbildung und ihrer gewinnenden ehrlichen Art kann sie den Patienten aus mehreren Blickwinkeln betrachten und eine perfekt zugeschnittene Therapie entwickeln." 

DSC01298.jpg

ÜBER MICH

Warum bist du Ärztin geworden?

Der Berufswunsch "Ärztin" formte sich bei mir  schon in der Volksschule. Ich war immer neugierig, wie unser Körper funktioniert und zudem hatte ich, soweit ich mich zurück erinnern kann, eine Leidenschaft für handwerkliche Tätigkeiten. Und so war es der perfekte Beruf, mein Bedürfnis, den Menschen zu helfen und meine Fertigkeiten unter einen Hut zu bringen 

Womit kann man dir am meisten eine Freude bereiten?

Mit einer Skitour bei Pulverschnee und anschließendem gut bürgerlichem Essen mit einem Glas Rotwein. 

DSC01310_edited_edited.png
DSC01330.jpg
bottom of page