DSC01090.jpg

THERESA

BENISCHEK

MASSAGE

+43 664 / 75 15 05 99

Arbeitszeiten ab Okt.:

  Mo:   --

  Di:     --

  Mi:    --

  Do:    17:00 - 20:00

  Fr:     17:00 - 20:00

Steckbrieffoto Theresa.jpg

Menschen helfen und sie auf ihren gesundheitlichen Weg begleiten zu dürfen, war für Theresa schon immer eine große Herzensangelegenheit. Sie ist ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch und ihr ist es besonders wichtig, dass es den Menschen in ihrem Umfeld gut geht. Als Masseurin hat Theresa die Möglichkeit die Gesundheit auf vielfältige Weise zu unterstützen und den Menschen neue Wege aufzuzeigen.

In ihrer Freizeit kocht Theresa gerne für Familie und Freunde und schätzt das gemütliche Beisammensein sehr. Mit viel Freude gestaltet sie Kuchen und Torten und kann dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Ein bewusster Lebensstil steht bei Theresa im Vordergrund, insbesondere interessiert sie sich sehr für altbewährte Heilmethoden aus der Naturheilkunde.

Theresa verbringt ihre Zeit auch gerne in den Bergen und genießt die Ruhe in der Natur zum Nachdenken und Reflektieren.

DSC01051.jpg

ÜBER MICH

Wie würdest du deinen Therapiestil beschreiben?

Individuell und gefühlvoll – jede Person braucht eine abgestimmte Behandlung um sich wohlfühlen zu können. In meinen Massage möchte ich der Person den Raum zum Abschalten und gleichzeitig zum Auftanken geben.

Was gefällt dir an deinem Beruf am meisten?

Die ganzheitliche Arbeit mit den Menschen gefällt mir in meinem Beruf am meisten. Jeder ist auf seine Art und Weise verschieden, deshalb liegen mir individuelle Lösungen sehr am Herzen. Es gibt immer neue Herausforderungen in meinem Beruf, die den Arbeitsalltag für mich spannend und abwechslungsreich gestalten.

Warum bist du Teil der Gesundheitsfreaks?

Weil das Team aus jungen liebenswerten Persönlichkeiten besteht. Jeder ist motiviert, gut gelaunt und für den anderen da. Es ist ein humorvolles Miteinander und das macht die Gesundheitsfreaks so besonders.

 

DSC01080.jpg
DSC01106.jpg

AUSBILDUNGEN | FORTBILDUNGEN

Medizinische Masseurin 2021

Heilmasseur (in Ausbildung) 2022