top of page
DSC06352-2_edited.jpg

MARKUS

RAMMEL

HEILMASSAGE

+43 676 / 63 49 266

Arbeitszeiten:

nach Terminvereinbarung

Markus Rammel.jpg

Markus ist ein engagierter Heilmasseur mit einer starken Passion für die Potenziale des menschlichen Körpers.

Im Mai 2023 schloss er seine Ausbildung zum Heilmasseur mit Auszeichnung ab und ist seitdem darauf fokussiert, anderen durch seine therapeutischen Fähigkeiten Wohlbefinden zu verschaffen.

Seine tiefe Begeisterung für den menschlichen Körper und seine Funktionsweise trieben ihn in diesen Beruf, und er findet Freude darin, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Sein Weg ist geprägt von stetigem Streben nach Perfektion und einem klaren Sinn für das, was er tut.

DSC06345.jpg

ÜBER MICH

Wie würdest du deinen Therapiestil beschreiben?

Mein Therapiestil zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen aus, was es mir ermöglicht, mich vollständig auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzustellen.

Was gefällt dir an deinem Beruf am meisten?

Die Fähigkeit, Menschen mithilfe gezielter Berührungen und Techniken dabei zu unterstützen, ihre körperliche Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu steigern, offenbart eine beeindruckende Verknüpfung von Fachkompetenz und menschlicher Zuwendung. Dieses Streben, Menschen auf ihrem Weg zum Wohlsein zu begleiten, ist für mich von unschätzbarem Wert.

Warum bist du Teil der Gesundheitsfreaks?

Als Einzelsportler habe ich stets die Bedeutung von Disziplin und Zielstrebigkeit im Sport erkannt. Doch mir wurde klar, dass Erfolge nicht allein auf persönlichen Bemühungen beruhen, sondern mit einem starken Team erreicht werden. Bei den Gesundheitsfreaks habe ich genau dieses Team gefunden. Hier verschmelzen individuelle Stärken zu einer kraftvollen Einheit.

 

DSC06419.jpg
DSC06408.jpg
DSC06332.jpg

AUSBILDUNGEN | FORTBILDUNGEN

- Klassische Massage

- Segmentmassage

- Bindegewebsmassage

- Fußreflexzonenmassage

- Manuelle Lymphdrainage

- Akupunktmassage

- Manipulativmassage

- Mobilisation und Faszien Technik der LWS und HWS

- Mentaltrainer 

- Fitness- & und Gesundheitstrainer 

TERMIN BEI MAX
ANFRAGEN

Markus Termin
bottom of page