top of page
DSC06648.jpg

JASMIN

HACKL

PHYSIOTHERAPIE

+43 699 / 17 49 42 66

Arbeitszeiten.:

  Mo:  10:00 - 14:00 Uhr

  Di:     --

  Mi:    9:30- 12:30 Uhr | 14:00 - 16:15 Uhr

  Do:    9:30 - 12:30 Uhr | 14:00 - 16:15 Uhr

  Fr:     9:00 - 12:00 Uhr

Steckbrieffoto JASSI.jpg

Jasmin ist eine sehr aufgeweckte, liebevolle und einfühlsame Person, die stets versucht in jeder Lebenslage anderen Menschen zu helfen. Schon während ihres Physiostudiums war sie sehr engagiert und hat in ihrer Freizeit Fortbildungen gemacht, um ihre Kompetenzen zu erweitern. Bei Jasmin stehen die Patienten und deren Beschwerden stets an erster Stelle. Mit ihrer motivierenden und zielstrebigen Einstellung versucht sie für jeden Patienten das Beste aus der Therapie herauszuholen.

 

Außerhalb des stressigen Alltags ist Jassi, wie sie ihre Freunde gerne nennen, sportlich sehr aktiv, geht gerne Wandern und verbringt viel Zeit mit Freunden und Familie. Neben der Physiotherapie ist die Fotografie und das Reisen Jassi’s zweite große Leidenschaft.

Jasmin Hackl Gesundheitsfreaks Physiotherapie

ÜBER MICH

Warum bist du Teil der Gesundheitsfreaks?

Ein Teil der Gesundheitsfreaks zu sein, ermöglicht mir nicht nur die Chance beruflich zu wachsen, sondern auch persönlich. Als selbständige Physiotherapeutin zu arbeiten und dann auch noch zusammen in einem Team aus jungen, aufgeweckten und herzlichen Menschen aus den verschiedensten Gesundheitsbereichen ist ein echtes Ass im Ärmel.

In deiner Freizeit machst du am liebsten?

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, sei’s am Berg, See, Meer oder im Winter auf der Skipiste. Die Fotografie ist ein weiteres Hobby von mir und Zeit mit meiner Familie & Freunden darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. 

Womit kann man dir am meisten eine Freude bereiten?

Wenn die Patienten mit einem Lächeln die Therapie verlassen und ich ihnen wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen konnte.

DSC06714.jpg
DSC06643.jpg

AUSBILDUNGEN | FORTBILDUNGEN

Ausbildung zur medizinischen Masseurin 2017 - 2018

Bachelor of Science in Health Studies, Physiotherapie 2018 - 2021

Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder 2021

IAOM Halswirbelsäule inkl. Hochzervikal Manuelle Therapie 2021

 IAOM Orthopädische Medizin und Manuelle Therapie Lendenwirbelsäule Teil 1 und 2, 2022

in Ausbildung zur Osteopathin an der Wiener Schule für Osteopathie (WSO) seit November 2022

TERMIN BEI JASMIN
ANFRAGEN

Jasmin Termin
bottom of page