DSC09845.jpg

SARAH

AHORNER

DIÄTOLOGIE

+43 664 / 39 18 578

Arbeitszeiten.:

  Mo:   12:00 - 19:00 Uhr

  Di:     --

  Mi:    --

  Do:    07.00 - 14:00 Uhr

  Fr:     --

Steckbrieffoto SARAHA2.jpg

Sarah ist der Überzeugung, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung alles andere als langweilig schmecken muss und diese mit den richtigen Tipps auch einfach umgesetzt werden kann. Ihr ist es deshalb enorm wichtig, in ihren Beratungen individuell auf die Situation ihrer Klientinnen und Klienten einzugehen und mit ihnen realistische Wege zu finden, wie man die Empfehlungen in den Alltag integrieren kann. Mit ihrer empathischen Art schafft sie es, die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen schnell zu erkennen und auf ihre Wünsche einzugehen. Humor und gemeinsames Lachen dürfen nicht nur privat, sondern auch in den Beratungen nicht zu kurz kommen.

DSC09875.jpg

ÜBER MICH

Warum bist du Teil der Gesundheitsfreaks?

Teil der Gesundheitsfreaks bin ich, weil ich es sehr schätze, trotz Selbstständigkeit in einem jungen, motivierten Team arbeiten zu dürfen, in das jede und jeder seine Stärken und Erfahrungen einbringt und dadurch Synergien optimal genutzt werden können.

In deiner Freizeit machst du am liebsten?

In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Rezepte aus und lasse mich dabei von unterschiedlichsten Zutaten und frischen Lebensmitteln inspirieren. Ich mag es, andere mit meinem Essen zu verwöhnen und ihnen zu zeigen, dass man auch mit gesunden Gerichten den „Mmmmh-Effekt“ erzielen kann.

Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs – ob beim Laufen, Wandern oder auf den Berg gehen – hier kann ich abschalten und wieder neue Kraft tanken.

Daneben bin ich als Fußballerin in Linz aktiv. Den Teamsport schätze ich sehr. Gemeinsam Sport zu treiben und gemeinsame sportliche Ziele zu verfolgen, motiviert mich und treibt mich an.

Womit kann man dir am meisten eine Freude bereiten?

Für mich ist es das Schönste, wenn ich weiß, dass ich meinen Klientinnen und Klienten zu besserer Gesundheit, mehr Wohlbefinden und vielleicht sogar auch zu mehr Lebensfreude verhelfen konnte.

DSC09845.jpg
Sarah Ahorner

AUSBILDUNG

Bachelor of Science in Health Studies, Diätologie, FH Geundheistberufe OÖ, 2018-2021

Sarah Ahorner
 

TERMIN ANFRAGEN
Diätologin: Sarah Ahorner: 0664 / 39 18 578